Vision:

 

Wir wollen unsere Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern. Indem wir Ideen mitbringen, die das Geschäft unserer Kunden voranbringen und die Kunden unserer Kunden begeistern. Wir machen alles Erfolgreiche konsequent weiter und packen neue Dinge an – optimistisch, dynamisch und durchsetzungsstark. Der langjährige Erfolg der Firma comerTra basiert auf einer ganz besonderen Firmenphilosophie, welche die gemeinsamen Werte, die unser tägliches Handeln bestimmen, in den Mittelpunkt stellt.

 

 

 

Kunden:
Wir setzen uns leidenschaftlich für unsere Kunden ein: Denn wir wollen sie nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern. Vor allem der kundennah ausgerichtete Vertrieb, der damit verbundene Servicegedanke und das Qualitätsniveau auf höchster Ebene zeichnen die Produkte und Leistungen von comerTra aus. Dabei arbeiten wir kontinuierlich daran, wie wir die Kunden in ihrem Geschäft mit unseren Lösungen noch besser unterstützen können. Perfektion in jedem Handlungsbereich zu erreichen, lautet einer unserer wichtigsten Grundsätze. Neue Dinge werden dabei optimistisch, dynamisch und pragmatisch angegangen – mit nur einem Ziel: Jedem Kunden seine Lösung zu bieten. 

 

 

 

Umwelt:
Die Umwelt als Lebensraum und wertvollstes Gut der Menschheit gilt es zu schützen. Aus diesem Grund halten wir uns strikt an die RoHS Richtlinien und verwenden nur Verpakungen die FSC- Zertifiziert sind.